Karte

12.7.2013
    2 Check-Ins

Ein Baumarkt der Extra-Größe, mit Drive-In und allem, was der kleine und große Heimwerker braucht.
    Wir sind dabei, die Dachgeschosswohnung für die Tochter zu renovieren und haben, nach dem wir in einem anderen Baumarkt nicht ausreichend bedient und informiert wurden, den Weg zum Bauhaus gefunden. Gesucht wurde zunächst Laminat und Zubehör.
    Ein sehr freundlicher Mitarbeiter (keiner der Kategorie: "schnell weg, ein Kunde") führte uns durch das Sortiment, sodass wir eine große Auswahl vor uns hatten. Das Richtige wurde schnell gefunden, die Rechnung wurde erstellt, Lieferung für 25 € vereinbart, Liefertermin 3 Tage später.
    Alles hat wunderbar gepasst, die Lieferung kam auch pünktlich nach telefonischer Anmeldung. Die Vollständigkeit wurde von uns bestätigt!! Aber dann kam es, wie es kommen musste - es fehlten doch ein paar Kleinteile.
    Anruf bei Bauhaus, Reaktion dort: "Kein Problem, wir liefern Ihnen die Teile nach und Entschuldigung für die fehlerhafte Lieferung." Heute kam mit der Post ein Päckchen mit den Teilen!!!
    Das nenne ich mal Service - sowas habe ich in einem Baumarkt noch nicht erlebt... Bauhaus - ihr habt einen neuen Kunden gewonnen ;-)

• Qype User Fans…
    • Erftstadt, Deutschland
    4.12.2008

Das Bauhaus in Frechen gibt es schon recht lange. Früher etwas kleiner, noch ein bisschen persönlicher, wie ich finde. Aber die Auswahl ist einfach klasse. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch (leider sind die lieben Leute manchmal hoffnungslos überlastet). Dazu kommt, dass die Preise wirklich günstig sind. Besser als die anderer Baumärkte, die es in der Umgebung des Bauhauses Frechen zuhauf gibt.

Wenn die Mitarbeiter eines anderen Baumarktes, ich weiß nicht mehr wer weiß wann wo ;-), behaupten, es gäbe ein Teil nicht mehr (hier aktuell die große Befestigungsmutter eines Wasserhahnes), man müsste einen ganz neuen Hahn kaufen, kramte die Mitarbeiterin im Bauhaus aus ihrem Fundus eine heraus und gab mir das Teil als kostenlosen Ersatz mit!!!

Das ist Service, so gewinnt man Kunden, die gerne wiederkommen.

• Qype User ewo…
    • Monschau, Deutschland
    30.11.2008

Nach dem Neubau/Umbau, größer besser vielfältiger, einfach Spitze.

Neu ist die Drive in Arena.

23.1.2012

Früher bin ich häufiger hier her gefahren: riesige Auswahl, gute Preise. Aber seit dem es für mich schneller zu erreichen ebenfalls große Baumärkte gibt, war ich nicht mehr hier. Aber über mangelnden Zulauf kann sich der Markt wohl nicht beklagen

7.5.2008

Mein Lieblingsbaumarkt, weil er die größte Auswahl hat. Beratung habe ich bislang noch nicht genossen. Daher kann ich dazu nix sagen. Große Gartenabteilung und kleine Schiffsabeilung vorhanden

• Qype User marcma…
    • Frechen, Köln, Deutschland
    19.12.2008

Sehr große Auswahl. Nur leider sind die Mirarbeiter nicht immer ansprechbar (weil sehr beschäftigt mit anderen Kunden oder aus unbekannten anderen Gründen gerade nicht an ihrem Servicepoint)

16.9.2012

Ich kenne den Markt schon seit der Gründung. Bin immer gerne hingefahren und vermisse ihn schon. Die Auswahl ist riesig. Das Sortiment sehr hochwertig. Die Bedienung war jederzeit kompetent (wenn jemand da war.

2.12.2012

Wir suchten Lampen, Aussenleuchten und Badezimmerartikel. Sind aber mit leeren Händen rausgegangen, weil es nichts wirklich Ansprechendes gab. Nur billig reicht (mir) nicht.

• Qype User WerniB…
    • Frechen, Köln, Deutschland
    20.9.2012

Fahre meist in das Bauhaus, besonders der Drive-in ist zu empfehlen. Leider ist es schwer, eine Beratung zu finden, da meist in Anspruch genommen. Wenn man weiss, was man will aber die 1.Wahl.

• Qype User Frank_…
    • Köln, Deutschland
    16.11.2011

Großer Baumarkt mit Riesenparkplatz und auch vielen Pflanzen. Am Wochenende ist es immer schwierig eine Beratung zu bekommen, doch in der Woche ist es besser. Manche Mitarbeiter fangen erst später an (Schicht) und dann kann es vorkommen, daß eine Abteilung nicht besetzt ist und die benachbarte Abteilung mehr widerwillig als hilfsbereit ist.