Karte

2.12.2011
    Aufgelistet in Meine Besten!!!!!!

Der Bar Fifty Nine ist wirklich einen sehr hammer coole Bar auf der KÖ... Ja gebe ich zu davon aus, dass der Bar nicht für jeder zugänglich ist. Ich war auch eine paar mal dort, weil ich eingeladen wurde.... na ja ich habe auch gern dort etwas Geld ausgegeben. Ich finde der Laden einfach nur schön udn gut, weil est etwas elitärisch ist.... nicht jeder kann sich was dort leisten und die meisten Menschen sehrn schon spießig aus.... aber sind schon ganz freundlich wenn den annäht.

Ich gehe ab und mal dort, wenn ich nette Gästen, oder sehr nahe Familien Freunde zu Besuch habe und wir trinken was zusammen... Hier handelt es sich eher um einen sehr gehobenen Kundschaft, die auch sehr gebieldet ist und ich liebe manchmal diesen Chalenge.... Außerdem versteht diesen Laden der Kunst von Wein und man kann sehr gute Wein dort zu trinken bekommen aber auch sehr nette Kontakten knüpfen, zwar nicht einfachm, aber schon möglich.... muss man nur seine Charmante Seite zeigen und einen nette und sehr schönen Lächeln bei sich habe und es reicht schon.....grins

29.8.2014

Das Fifty Nine ist eine wirklich coole und stylische Bar mit einer guten Getränkeauswahl. Die Barkeeperin war extrem nett und fachlich kompetent. Das ist selbst in gehobenen Bars leider nicht immer der fall...!! Die Cocktails waren sehr gut und auch preislich für Düsseldorfer Verhältnisse vollkommen in Ordnung !

21.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Sehr schöne moderne Hotelbar.
    Besonders auffällig ist der exzellente Service. Selten trifft man auf so freundliches und kompetentes Servicepersonal.
    Die Drinks sind ohne Tadel.
    Die Champagner Auswahl gefällt.
    Ausbaufähig ist das Angebot für Raucher.

27.6.2011 Vorheriger Beitrag
    Gehört zu den besten Bars in DD. Die Herren hinter der Bar machen einen exzellenten Job und auch das… Weiterlesen
    30.12.2011

Die Gäste waren begeistert, es waren Freunde, die wir gerade vom Flughafen abgeholt hatten, sie äußerten den Wunsch, eine Bar aufzusuchen. Für uns war es ganz ok., denn die Atmosphäre im Fifty Nine war dafür super geeignet.
    Diese coolen kühlen Bars haben einen ganz besonderen Charme, der bei mir jedenfalls sehr gut ankommt.
    An diesem Abend hatten wir Glück, es war ziemlich leer und die Musik war gerade so laut, dass wir uns gut unterhalten konnten. Alle Neuigkeiten wurden mit einem gut gemixten leckeren Cocktail in der Hand ausgetaucht.
    Unseren Freunden gefiel das sehr. Es erschien mir fast wie eine Filmszene, wie der Barkeeper, hinter der beleuchteten stylischen Bar, im Rhythmus der Jazzmusik, seine Cocktails schüttelte.
    Mit diesem kühlen Charme fängt Fifty Nine und die Barkepper garantiert ihre Gäste ein und wir sind gerne dabei.

4.12.2008

Auch in der Weihnachtszeit ein Besuch wert. Unterm riesigen Weihnachstbaum unter der gebäudehohen Glaskuppel kann man die Leistungen des fifty nine ebenso genießen wie in der Bar. Das Getränkeangebot ist dem Hotel angemessen, Preise ebenso. Es gibt eine große Auswahl an Fingerfood dazu und als Snack Wasabi und japanische Cracker.

Alles in allem eine sehr angenehme Bar mit gutem Service.

18.7.2009

Meine Lieblingsbar in Düsseldorf.

Immendorffs Affen-Skulpturen sind zwar nicht mehr da, aber trotzdem sieht man, dass da ein schlauer Geist am Designhebel saß. Die unglaubliche Auswahl an hochklassigen Spirituosen ist Dekoration und Arbeitsmaterial zugleich, die Farben der Einrichtung sind warm und harmonisch.

Man betritt die Bar durch die Lobby des Interconti, das ist nichts für schwache Nerven. Wenn Victoria Beckham gerade am Check in steht, fühlt man sich ein bisschen wie in der Gala, aber eigentlich will man ja nur was trinken.

Das Personal ist kompetent und auf Gast-ist-König gedrillt, man merkt, dass dahinter ein Fünf-Sterne-Haus steht.

Die hohen Stühle an der Bar sind am schönsten, an den richtigen Tischen kann man auch essen.

Fazit: für Dates und Treffen mit posh friends am besten geeignet. Großartiges Design kombiniert mit professionellem Barmanagement - toll!

31.8.2013

Mehr als enttäuschend. Überfordertes Personal, das es nicht schafft, neue Gäste innerhalb von 15 Minuten zumindest mit der Karte zu versorgen. Statt frischen Zutaten wird auf zuckrige Sirups gesetzt. Im Basil Orange gab's entsprechend keine Spur von echtem Basilikum. Das Ambiente ist Geschmacksache aber ein wenig fragt man sich schon, wie die Bar trotz mangelnder Qualität sowohl beim Service als auch bei den Drinks zu der Auszeichnung Best Bar in Town kommt

• Qype User stichr…
    22.6.2011

Stylische und schicke Bar!
    Die Bar Fifty Nine passt zur KÖ wie die Faust aufs Auge.
    Das gemischte und dabei immer schicke Publikum und das Interieur machen einfach nur Spaß!
    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenende und meinen Lieblings-Champagnercocktail "French 75"!

30.10.2011
    Aufgelistet in Abendgestaltung/Feiern

In der Bar fifty nine gibt es sehr gute Cocktails vor allem haben die eine riesige Auswahl. Doch die Preise sind sehr hoch, da gibt es auch gleich einen Punkt Abzug. Die Bar ist doch wohl doch etwas für die Wohlbetuchten beziehungsweise wohl etwas schicki micki. Die leuchtende Theke ist einfach ein Hingucker. Die Bar steht unter dem Motto: Sehen und gesehen werden. Natürlich gibt es hier auch eine Auswahl an Champagner ;-). Studenten werden hier wohl weniger trinken gehen. Die Cocktails bekommt man zwischen 9 und 15 Euro. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, da sollte man ja auch bei den Preisen drauf bestehen. Die Gäste sind international vertreten, wahrscheinlich durch das anliegende Hotel. Mein Fazit: Dies ist eine Hotelbar die sehr gut aussieht  aber eher für die Upper Class geeignet ist. Wenn man sich mal etwas gönnen möchte kann man natürlich auch hier vorbeischauen.

2.3.2012

Nette stylische Bar mit guten bezahlbaren Drinks.

• Qype User Taxi_R…
    30.7.2013

Ich glaube es ist schon alles gesagt und geschriebensuper Laden, super Cocktails, super Personal Falls ihr euch mal überraschen lassen wollt, fragt einfach den Kellner oder Barkeeper

20.2.2013

Tolle Bar mit Spitzen-Ambiente. Die Cocktails sind hervorragend und die Bedienung immer super nett. Knabberzeugs gibt es kostenlos zum Drink dazu. Allerdings nicht ganz billig.

25.10.2011
    Aufgelistet in Geheimtipp

Es leben die Nichtraucher :))
    Raucher müssen vor die Tür. Yeeeess. Eine meiner lieblings Bars. Das Ambiente ist schick und stilvoll eingerichtet. Im Hintergrund läuft Musik, die in ihrer Laustärke sehr angenehm ist und dem Laden das gewisse etwas gibt. Hier kann man sich wenigsten noch so unterhalten, dass man den anderen auch wirklich versteht. Fifty nine liegt nicht umsonst auf der heiligen Kö. Mit einem etwas dickeren Portemonnaie lässt sich jeder Geschmack zufrieden stellen. Die Cocktails bilden meiner Meinung nach das positive i Tüpfelchen. Die schmecken so verdammt lecker und man bekommt etwas für sein Geld.
    Das gehobene Publikum ist ein erfolgreicher Mix aus internationalen Hotelgästen und  Düsseldorfern. Bei Fragen steht dir das überaus freundliche Personal immer und gerne zur Verfügung. Die legen da sehr viel Wert auf Kundenservice und sind dabei überhaupt nicht aufdringlich.

13.11.2011

Wer es schick, abgehoben und stilvoll mag, der sollte in der  fifity-nine bar auf der KÖ definitiv auf seine Kosten kommen. Was man hier auf den Tisch bekommt, ist zwar aufgrund der Lage der Location und dem Milieu recht teuer, aber auch unglaublich lecker. Ob Cocktails, Finger Food oder auch nur die Cola, alles stimmig und charmant vom richtig guten Service serviert. Natürlich geht's hier auf der KÖ um's sehen und gesehen werden, ich war hier einige Mal auf Einladung eines Freundes. In der Regel würde ich aufgrund der hohen Preise hier nicht einkehren, aber, sollte das Geld mal stimme, eine der ersten Anlaufstellen. Das tolle ist die Multi - Kulti Kundschaft , Leute von überall treffen sich hier zum Quatschen, Wohlfühlen und Trinken. Wir hatten hier auf jeden Fall Spaß in den Backen, haben Leute aus London, Valencia und Madrid kennen gelernt.

17.12.2011

Die Bar ist wirklich mega stylisch,als ich die ersten Schritte in der Bar stapfte,
    kam es mir so vor als wäre ich in einer dieser Szene Bars aus New York,naja zumindest so wie ich sie halt aus dem Fernsehen kenne ^^
    Die Theke ist super Modern gestaltet und wartet mit ihrem coolen Lichteffekt auf.
    Und die Kepper hinter der Theke beherrschen ihren Job eindeutig muss ich sagen,
    die Cocktails schmecken wahnsinnig gut,und werden vom Personal ziemlich flott und freundlich serviert.
    Mir persönlich gefällt das Ambiente,es ist halt typisch für diese Düsseldorfer Ecke.
    Wer die Kö kennt weiß was ich meine.
    Hier würde ich natürlich auch nicht ständig abhängen da ich meist dann doch eher die gemütlicheren Ecken aufsuche,aber dennoch ab und zu kann ich mir dann doch diesen Film schieben.Die Preise sind der Kö ziemlich treu und daher schon recht hoch angesetzt.Ansonsten eine ganz coole Bar,das Bar Food stimmt auch.
    Ah und noch was positives zumindest für meine Wenigkeit,Nichtraucher.

• Qype User Franzi…
    • Ratingen, Deutschland
    16.7.2009

Schickes Ambiente, nette Gesprächspartner, freundliche Bedienungen, und Top Cocktails, was will man mehr 5 Sterne.

• Qype User Kicke…
    7.2.2011

Im modernen Interconti auf der Kö liegt die Bar 59. Funky Interieur mit coolem Bartresen, gute Mischung aus internationalen Hotelgästen und Düsseldorfern. Exklusive Auswahl an Whiskeys, Gin und Wodka. Die Barkeeper hinter der Theke sind immer gut drauf, beantworten Fragen und verwöhnen mit exzellenten Cocktails. Absolut zu empfehlen!

• Qype User Bluesf…
    12.12.2011

Sehr stylistische, edle Theke, mir persönlich etwas zu kalt. Allerdings sind die Drinks vom Feinsten, ein Besuch ist die Bar alle Mal wert

• Qype User Hambur…
    • Hamburg, Deutschland
    26.7.2008

Die Bar FiftyNine ist die Bar des Intercontis an der Königsallee. Bei unserem letzten Besuch haben wir unten mal einen Drink zu uns genommen und waren wirklich positiv überrascht.

Allgemein lässt sich erstmal sagen, dass die Bar sehr stylisch gestaltet ist, aber ohne aufdringlich zu wirken Gut, die Plüschsessel an der Bar würde ich mir nicht in meine eigene Bude stellen - aber irgendwie passt es und außerdem sind sie auch wahnsinnig bequem. Aus einem Cocktail werden da schnell mehrere, wenn man sich erstmal gemütlich hingefletzt hat ;o)

Abends an einem Samstag war es sehr gut besucht, so dass wir anfangs stehen mussten - aber mit etwas Glück dann schnell zwei der besagten Plüschsessel ergattern konnten.

Die Cocktails waren von sehr guter Qualität, das Personal hat Extrawünsche an der Rezeptur auch gekonnt umgesetzt.
    Preislich eher gehoben, aber dass das Interconti nicht die Preise einer Saftschupserbar hat, weiß man wohl auch vorher.
    Publikum bunt gemischt und zuweilen wirkliche Düsseldorfer Paradiesvögel dabei, die allein durch ihre Anwesenheit für ausreichend Läst äääh Gesprächsstoff sorgen! ;o)

Das Hotel an sich würde ich nicht als typisches Interconti bezeichnen - das sind ja oftmals von außen eher hässliche Kästen und innen eher ziemlich gediegen mit Streifentapeten Das Düsseldorfer Interconti kommt wesentlich moderner daher, die Fassade fügt sich nahtlos zwischen die anderen Bauten und von innen alles viel designorientierter. Im riesigen Foyer sind Wasserbecken mit Brücken angelegt - wo ich nachts, nach der Rückkehr ins Hotel nach einer langen Partynacht, noch überlegen musste, wie oft da nun schon jemand reingeflogen ist ;o)

Hotel und Bar einfach top!

• Qype User sunt…
    22.2.2009

stylisch, exclusive bar im interconti.

Die Cocktails sind immer spitze, dort sind absolute Profis am Werk.
    Diese Professionalität hat aber auch Ihren Preis;)

Die Bedienung ist prompt, international und reicht zum Drink leckere Knabbersachen wie Wasabinüsse und Co

• Qype User jaqu…
    24.6.2011

ist uns von einem Freund empfohlen worden. Ich muss schon sagen gute Cocktails und super Ambiente! Das wird nicht das Letzte mal sein, das wir dort waren! Kann ich weiterempfehlen.

• Qype User LeeCra…
    27.10.2012

Ich war bisher nur ein einziges mal in der Bar. Es war an einem Sonntags, im Abiball des Görres-Gymnasiums des neben liegendem Intercontinental Hotel. Da dachten meine Kollegen und ich mal die Bar abzuchecken. Das Ambietente war richtig nice: Die Beleuchtung nicht zu dunkel oder zu hell, das klasse Möbeliar und die große Auswahl an edlen Spirituosen, alles super ! Mit dem Barkeeper konnten wir uns auch klasse verstehen. Am Ende hat er uns drei sogar einen leckeren Shot ausgegeben :) Die Preise sind zwar etwas teuerer, ist aber völlig in Ordnung, dafür was man geboten bekommt ! Ich muss mal bald wieder in die bar fifty nine :D

• Qype User die_pe…
    30.1.2011

Sehr stylish, ohne dabei übertrieben oder gar aufdringlich zu wirken.

Wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwarten darf, ist der Service, freundlich, flott und aufmerksam, aber das OHNE dabei aufgesetzt zu wirken!

Die Auswahl an Spirituosen ist beachtlich und das Personal kann fast jede Frage beantworten und jeden Sonderwunsch erfüllen ;)

Die Cocktails machen richtig Spaß: Sie schmecken lecker, die Dekoration ist liebevoll bis ausgefallen und die Knabbereien, welche dazu gereicht werden, werden regelmäßig aufgefüllt.

Preislich liegen die Cocktails eher im oberen Bereich: Zwischen ca 10EUR und 15EUR.

Mein persönlich Bar- Highlight in Düsseldorf!

• Qype User linda8…
    25.10.2012

Eine der besten Bars in Düsseldorf. Aüßerst stylisch eingerichtet. Sehr coole Bartresen. Sehr zuvorkommende Bedienung und ausgezeichnete Cocktails.

• Qype User Ignaz0…
    • Stuttgart, Deutschland
    13.5.2009

Sehr schicke Bar direkt an der Kö im Hotel Interconti. Sehr ausführliche Cocktail-Karte. Wie immer in solchen Bars gilt natürlich auch sehen und gesehen werden.

• Qype User Maik…
    9.3.2011

Für mich wäre das FiftyNine der perfekte Drehort für jeden Film. Hier stimmt einfach alles! Sehr gemütlich, alles sehr suptil und stilisch. Sowohl die Musik, die leise im Hintergrund läuft als auch die ewig aufmerksame Bedienung, die immer zur rechten Zeit wie auf dem nichts auftaucht. Bislang habe ich noch nie einen Besuch im FiftyNine bereut und werde es auch nie! Was übrigens auch für das InterContinental gilt.

• Qype User Claus-…
    • Kaarst, Deutschland
    13.1.2012

Die Drinks top, die Jungs an der Theke top, die Location top! Exzellent im Gesamten!!

• Qype User miamel…
    27.3.2012

Sehr edles Ambiente und tolle Drinks! Nach einem Samstagseinkauf in der Stadt komme ich gerne hierher und trinke einen Kaffee und geniesse die tolle Atmosphäre..

• Qype User Isabel…
    28.4.2011

Gestern Abend waren wir noch in der FiftyNine-Bar auf einen Drink. Tolles Ambiente, Preise sind relativ hoch - dafür hoher "Chic"-Faktor nach dem Motto "sehen & gesehen werden"! Immer wieder gerne ... 5 Stars für die stilvolle Bar an der KÖ

• Qype User rainbo…
    24.8.2012

Ich war mit meiner Freundin neulich in der Bar und wir sind beide begeistert gewesen. Eine tolle Bar mit einem tollen Ambiente. Außerdem sind die Kellner sehr freundlich und das Wichtigste natürlich, die Cocktails schmecken sehr sehr lecker.
    Sehr zu empfehlen!

• Qype User NickCg…
    • Köln, Deutschland
    15.7.2009

Eine der wenigen Hotelbars die es sich lohnt auch zu besuchen wenn man kein Gast des Hotels ist. Die vielleicht vorhandene Schwellenangst beim betreten eines Luxushotels ohne dort Übernachtungsgast zu sein sollte man schnell ablegen. Klar, gepflegt sollte das Auftreten in diesem Ambiente schon sein aber es geht lange nicht etwa so spiessig zu wie man es evtl. von einer 5* Hotelbar erwarten würde. Das Publikum setzt sich aus internationalen Hotelgästen und Düsseldorfern gemischt angenehm zusammen und es sind fast alle Altersschichten vertreten. Die Bar wirkt alleine schon von der Optik elegant und modern zu gleich, der Service ist auf hohem Niveau wie auch die Spirituosenauswahl und die Qualität der Cocktails. Das alles ist natürlich nicht günstig - wer aber einmal einen Drink in dieser Umgebung geniessen will dem sei die Bar auf jeden Fall empfohlen. Macht Spaß , ob fürs Date oder für den Drink mit Freunden.

• Qype User Aland…
    27.4.2013

Super cocktails! Atmosphäre stimmt auch! Was will man mehr?! Top, 5 sterne!

• Qype User Lanaa…
    • Leipzig, Deutschland
    10.1.2013

Eine stylische Bar mit nettem Service und super Cocktails. Ich war hier für einen Mädelsabend, der Dank der tollen Location echt gelungen war. Der Barkeeper durfte uns den Abend lang mit diversen Eigenkreationen überraschen und lag immer richtig! Das nenn ich mal Können ;) Einen lieben Gruß an den heißen Feger!

• Qype User Ewan…
    • Köln, Deutschland
    21.1.2011

Schöne Bar, viel Vodka, zuvorkommender Service und sehr aufgestylte Bar! Die Karte ist gut zu lesen und die Cocktails sind on the point!

• Qype User Burgal…
    8.11.2012

Wir sind öfter mal da. Das gehobene Ambiente ist toll und die Bedienung immer sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns immer wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Abend mit den leckeren Cocktails.

• Qype User gammel…
    5.4.2012

Schönes Ambiente. Top Cocktails! Das gönnt man sich gerne mal. Symphatisches Personal! Ohne Beschiss.