Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    19.7.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

    Wer in Wien gratis in einen Natur Gewässer baden will soll zum Badeteich Hirschstetten kommen.

    Es gibt einen bereich für Kleinkinder. Dann einen wo auch Hunde ins Wasser dürfen und dann noch einen wo keine Hunde ins Wasser dürfen.

    Es gibt mehrere WC und einen Kinderspielplatz. Auch ein Kiosk befindet sich an einen Ende des Teiches.

    Das Publikum ist sehr durchmischt aber doch jeher von der gewönhlichen Seite anzutreffen. aber durchwegs mit guten Charakter.

    Es gehen mehrere Autobus Lienen am Teich vorbei. Wie ich dorten war, war es mit dem Parkplatz kein Problem.

  • 3.0 Sterne
    11.8.2013
    1 Check-In

    Dieser Badeteich ist weit ab vom Schuss und man erreicht ihn, wenn man mit der U2 Endstation (Aspernstrasse) fährt und von dort den Bus nimmt und noch mal 10 Minuten fährt.
    Auf der einen Seite des Teichs wimmelt es von Menschen mit Hunden, die im Wasser und auf der Wiese toben.
    Auf der anderen Seite ist Hundeverbot, somit etwas ruhiger aber auch voll. Schatten spenden die Bäume (wenn man Glück hat und einen Platz unter einem ergattert) und zur Erfrischung kann man beim Kiosk Eiscreme oder Kaltgetränke holen.
    Toiletten: Dixie Klo! Igitt and a No Go! Bei so vielen Menschen in der Hitze .......

Seite 1 von 1