Atala

Sun

• Geschlossen

Amenities and More

Über dieses Unternehmen

ATALA, das bedeutet über 40 Jahre Erfahrung im Fliesen-, Sanitär- und Natursteinhandel. Wir sind seit jeher einer der führenden Händler des Groß- und Einzelhandel im Raum Berlin/ Brandenburg in der Fliesen-, Sanitär- und Natursteinbranche. Zudem führen wir Design-Möbel, ein großes Möve-Sortiment, Dekoration, Lampen & Leuchten, Workfashion-Arbeitskleidung, uvm. In jeder unserer Filialen finden Sie großzügige Ausstellungsflächen. Dort gibt es zahlreiche Anwendungsbeispiele und Komplettlösungen zur Boden- und Wandgestaltung sämtlicher Wohnbereiche, sowie umfangreiche Badvariationen mit vielseitiger Sanitärkeramik, Badmöbel sowie edlen Accessoires. Wir vertreiben ausschließlich Qualitätsprodukte der führenden Fliesen- und Keramikindustrie. Dieser Anspruch findet sich auch in unserem umfangreichen Programm an Bauchemie, Zubehör sowie Werkzeug wieder. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. Wir beraten Sie umfassend und kompetent bei der Realisierung Ihrer Wünsche

Empfohlene Beiträge

• 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    With so few reviews, your opinion of Atala could be huge. Start your review today.

Overall rating

3 reviews