• Qype User tonibr…
    11.1.2011

Ich kann mich auch nur noch anschließen. Ich weiß ist ein Langweiliger Beitrag.. aber sonst würde ich mich wiederholen.

Leckerste Döner Bremens.

• Qype User BaoZ…
    9.10.2012

Die Vorposter Bewertungen sehen vielversprechend aus.
    Und auch die Webseite sieht optisch gut aus.
    Mit große Erwartung habe ich mich extra auf dem Weg nach Altun gemacht.
    Habe dann gleich den Qype Gutschein verwendet. (2 Altun Pizza 1Preis)
    Die Einrichtung sieht eher wie eine Bäckerei aus.
    Neben Döner wird nämlich auch Backwaren angeboten.
    Wenn man direkt in Altun speisen möchte gibt es 5 Stehtische.
    Meine Schwester und mir hat das Essen nicht wirklich um gehauen. Es war in Ordnung, aber kein Geschmackerlebnis.
    Und auch die Menge war für 3,90 zu wenig.
    Edit:
    Altun hat sich bei mir direkt gemeldet. in der tat war die Pizza fuer mich ein wenig zu kross. Bei Gelegenheit komme ich nochmals vorbei. Vielen dank erstmal für die Nachricht. Diese Kundennähe ist sehr angenehm.

8.10.2012

Ob es der leckerste Döner der Stadt ist kann ich nicht sagen. Habe das erste mal einen in Bremen gegessen. Der hier war aber sehr lecker. Frisch und würzig. Und bedient wurde ich nett und freundlich.
    Montags gibt es den Hähnchen Döner und am Donnerstag den normalen Döner im Angebot.

6.1.2013

Für mich eines der leckersten Dönerläden in Bremen. Das Fleisch ist von einer besonders guten Qualität und gut gewürzt. Rollo, Pita oder Dönerteller. Alles zu Empfehlen. Mittagtisch wird auch angeboten. Backwaren sind auch top. Die Bedienung ist immer nett und bekommt auch bei großem Andrang fast alles immer hin. Im City for two sind sie auch vertreten. Altun gibt es schon über 25 Jahre. Das sagt ja wohl alles !!!

• Qype User Hansea…
    22.12.2010

Es wurde ja schon fast alles gesagt. Sehr nette und freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl. Einfach mal vorbeischauen und genießen.

Achtung es gibt hier noch einen zweiten Eintrag.

• Qype User Yodira…
    31.8.2010

Bester Döner in Bremen. Außerdem gibt's hier zu sehr günstigen Preisen türkische Backwaren. Das Fladenbrot z.B. ist super. Wegen des tollen Preis/Leistungsverhältnisses kann es recht voll werden, aber die immer freundlichen Mitarbeiter arbeiten in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Toll, daß es diesen Laden gibt!

17.2.2012

Super, war viel los, aber ich wurde trotzdem prompt bedient. Türkische Pizza war knusprig frisch.

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Sie haben Lust auf einen leckeren Döner? Dann ab zu Altun! Mit selbstgebackenem Brot, knusprig gebratenem Fleisch, preisverdächtigem Tzatziki und frischen Salaten stellen wir Ihren Wunsch-Döner zusammen. Außerdem können wir Ihnen mit einer Vielzahl von Snacks immer eine Alternative bieten. Sie finden uns direkt am Tunnel nach Woltmershausen, neben der Aral Tankstelle. Wir freuen uns!

Firmengeschichte

Hat 1981 eröffnet.

Qualität, Frische, Freundlichkeit und Abwechslung zu günstigen Preisen. An diesen Grundsätzen halten wir fest, damit sich unsere Gäste jederzeit wohl fühlen. Viele Infos rund um Altun gibts auf der Homepage - www.altun.info

Triff den Manager

Tolga A.
Tolga A. Manager

Sie können mich jederzeit über die Homepage kontaktieren. Anregungen, Verbesserungen oder Reklamationen finden bei mir immer ein offenes Ohr.