Karte
Kids Menü mit Spielzeug von Qype User Altu…
Altun wünscht ein frohes neues Jahr!

22.2.2014
    1 Check-In

Einer der besten Döner der Stadt. Kein Wunder, dass es hier immer sehr voll ist.

Am besten gleich frisches Fladenbrot mitnehmen!

• Qype User BaoZ…
    9.10.2012

Die Vorposter Bewertungen sehen vielversprechend aus.
    Und auch die Webseite sieht optisch gut aus.
    Mit große Erwartung habe ich mich extra auf dem Weg nach Altun gemacht.
    Habe dann gleich den Qype Gutschein verwendet. (2 Altun Pizza 1Preis)
    Die Einrichtung sieht eher wie eine Bäckerei aus.
    Neben Döner wird nämlich auch Backwaren angeboten.
    Wenn man direkt in Altun speisen möchte gibt es 5 Stehtische.
    Meine Schwester und mir hat das Essen nicht wirklich um gehauen. Es war in Ordnung, aber kein Geschmackerlebnis.
    Und auch die Menge war für 3,90 zu wenig.
    Edit:
    Altun hat sich bei mir direkt gemeldet. in der tat war die Pizza fuer mich ein wenig zu kross. Bei Gelegenheit komme ich nochmals vorbei. Vielen dank erstmal für die Nachricht. Diese Kundennähe ist sehr angenehm.

8.10.2012

Ob es der leckerste Döner der Stadt ist kann ich nicht sagen. Habe das erste mal einen in Bremen gegessen. Der hier war aber sehr lecker. Frisch und würzig. Und bedient wurde ich nett und freundlich.
    Montags gibt es den Hähnchen Döner und am Donnerstag den normalen Döner im Angebot.

• Qype User Hansea…
    22.12.2010

Es wurde ja schon fast alles gesagt. Sehr nette und freundliche Bedienung und eine schöne Auswahl. Einfach mal vorbeischauen und genießen.

Achtung es gibt hier noch einen zweiten Eintrag.

• Qype User tonibr…
    11.1.2011

Ich kann mich auch nur noch anschließen. Ich weiß ist ein Langweiliger Beitrag.. aber sonst würde ich mich wiederholen.

Leckerste Döner Bremens.

6.1.2013

Für mich eines der leckersten Dönerläden in Bremen. Das Fleisch ist von einer besonders guten Qualität und gut gewürzt. Rollo, Pita oder Dönerteller. Alles zu Empfehlen. Mittagtisch wird auch angeboten. Backwaren sind auch top. Die Bedienung ist immer nett und bekommt auch bei großem Andrang fast alles immer hin. Im City for two sind sie auch vertreten. Altun gibt es schon über 25 Jahre. Das sagt ja wohl alles !!!

• Qype User pascal…
    24.8.2010

Hier gibt's die besten türkischen Spezialitäten zum guten Preis .
    Es schmeckt und schont den Geldbeutel .
    ;D

• Qype User lala19…
    7.6.2012

Als erstes mal ein kräftiges Lob bester Döner den ich je Gegessen hab.
    1.* gute und schnelle Bedienung
    2.* sauberer laden
    3.* gute Preise
    4.* passendes Ambiente
    5.* Geschmack Einfach nur Klasse macht weiter so.
    Nur zu empfehlen besseren Döner hab ich selbst nicht in Berlin gekriegt.

• Qype User Yodira…
    31.8.2010

Bester Döner in Bremen. Außerdem gibt's hier zu sehr günstigen Preisen türkische Backwaren. Das Fladenbrot z.B. ist super. Wegen des tollen Preis/Leistungsverhältnisses kann es recht voll werden, aber die immer freundlichen Mitarbeiter arbeiten in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Toll, daß es diesen Laden gibt!

17.2.2012

Super, war viel los, aber ich wurde trotzdem prompt bedient. Türkische Pizza war knusprig frisch.

• Qype User vothes…
    • Mannheim, Deutschland
    13.1.2013

Wir haben Doener und diverse Kleinigkeiten gegessen. Das Essen ist sehr frisch und die Bedieung ausserordentlich freundlich. Die Preise human und eine volle Emphelung wert!

10.10.2010

Gute Qualität zum fairen Preis, leckerer Mittagstisch und freundlicher Service

• Qype User Yusuf…
    • 1 Beitrag
    28.11.2012

Unübertrefflich im Döner Geschmack, Service und Sauberkeit. Ich besuche Altun öfter und finde es immer supi:-) Der Altun Teller ist mein Lieblingsessen. Guten Appetit!

• Qype User zaraw1…
    • Hamburg, Deutschland
    1.11.2012

Meeeeeeega lecker! Auf jeden Fall einer der besten Döner der Stadt! Ich esse meistens den Dönerteller bei Altun und ich finde ihn besonders im Vergleich mit andern Bremer Dönerläden sehr gut. Wäre es nicht möglich, dass ihr auch einen Altun in Hamburg eröffnet?;-)

• Qype User zweira…
    • 1 Beitrag
    9.3.2011

Hallo erstmal.

Also ich bin schon seit ca 5 Jahren Stammkunde bei Altun und das aus gutem Grund.

Sauberkeit: Altun ist mit der Sauberste Laden den ich je gesehen habe . Trotz des hohen Andrangs wird immer darauf geachtet das alles Sauber und Hygienisch ist. Jeden Abend wird das ganze Lokal komplett gereinigt die Grills werden komplett auseinander genommen und gereinigt und poliert und das jeden Abend habe es selber gesehen.

Personal: Das personal ist ein eingespieltes Team und immer sehr zuvor kommend und höflich. Es wird sehr schnell und zügig gearbeitet so muss man nie länger als 10 min auf sein Essen warten selbst zu Stoßzeiten.

Essen: Altun hat eine reichhaltige Auswahl an Brot kleinen Snacks und natürlich Döner sowie Hänchenfleisch in allen Formen: Als Döner ,Teller,Box, oder Rollo.Ein wechselnder Mittagstisch ist auch vorhanden. Das Essen ist immer frisch und das Fleisch schmeckt einfach nur hervorragend. Ich kenne in Bremen keinen anderen Laden wo das Fleisch so gut schmeckt.

Fazit: In den 5 Jahren die ich bei Altun esse, hatte ich nie einen Grund zur Beschwerde, obwohl ich ein sehr kritischer Döneresser bin. So und jetzt habe ich Mittag und werde mal wieder ein Döner essen natürlich bei Altun.

Mein Tipp macht euch selber ein Bild von Altun!!!

• Qype User Jakob_…
    22.2.2011

Mir geht es genau wie euch. Ich kann diesen Laden einfach nur empfehlen. Habe einen richtig leckeren Döner gegessen. Super belegt war er auch. Einfach richtig schmackhaft. Außerdem bin ich sehr freundlich bedient worden. Tja, mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen.

• Qype User joent…
    13.6.2010

Altun backt nicht nur selbst, sondern beliefert auch unzählige Dönerbuden in Bremen mit Brot. Der Imbiss bringt nicht nur den besten Döner der Stadt, sondern auch allerlei andere türkische Spezialitäten. In der Woche locken Sonderangebote - es lohnt sich!

• Qype User shorty…
    • Achim, Deutschland
    27.1.2012

Die Rollos sind super lecker und die angebotenen Menüs sind auch gut. Jedesmal wenn ich mir dort etwas zu essen hole, ist das Laden voll, aber der Service geht schnell und jeder wird schnell bedient.

• Qype User Werder…
    • Delmenhorst, Deutschland
    15.10.2010

Super leckere türkische Speisen. Für Schüler der DAA ideal. Schnell und immer was für den kleinen Geldbeutel.