×
    • Tulln, Niederösterreich
    • 1 Beitrag
    21.8.2010

geht an peter G
    Wer hat dich bedient?? mich hat ne jung hübsche kellnerin bedient

5sterne fürs essen
    4sterne fürs sevice

• Qype User kschwe…
    15.12.2012

Gute Hausmannskost, freundliche bodenständige Bedienung. Das Adlerbräu sieht mich sicher wieder!
    An bestimmten Wochentagen gibt es am Abend Spezialangebote (Cordon Bleu/Spareribs)
    Gröstl, Bauern Cordon Bleu, Beuschel waren sehr gut. Das Knödel zum Beuschel etwas hart. Die Grillplatte hat sehr gut ausgesehen, habe ich aber selbst nicht gekostet. Das eigengebraute Bier hat einen interessanten Eigengeschmack, mundete mir aber vorzüglich! Muss man halt selber kosten.

• Qype User peterg…
    • Ebreichsdorf, Niederösterreich
    11.8.2010

5 Sterne fürs essen
    -1 Stern für die Bedienung

• Qype User phl…
    • Berlin, Deutschland
    11.8.2012

Schon seit 1626 wird im Schwarzen Adler Bier gebraut und diese Tradition zu Recht bis heute fortgesetzt. Die Preise sind gut (halber Liter 3,30 EUR) und das ungefilterte Hausbier wirklich schmackhaft. Das Essen kann auch überzeugen, gute Hausmannskost zu fairen Preisen. Empfehlenswert!

1.6.2009

Dieses Gasthaus ist für Bierliebhaber ein Besuch Wert! Nicht nur für Bierliebhaber, auch ein typisch österreichischer Hausmannskost wird angeboten.